Der DG-Kurs der 10. Klasse unter der Leitung von Frau Pfarr hat am 24.05.23 ein Theaterstück in der Schule aufgeführt. Unter dem Titel "Hotel MorDenrot" präsentierte die Gruppe einen spannenden Krimi. Die Story spielte in London und zeigte die Untersuchung von Scotland Yards Inspektor Braining (gespielt von Lukas Pütz) und seiner Assistentin Olivia Leicester (Lotta W.) im Falle eines mysteriösen Todesfalls im Hotel Morgenrot... Oder war es doch kein Mord? 

Alle Beteiligten haben sich angestrengt und eine tolle Präsentation auf die Bühne gebracht. Dafür wurden sie von der gut besuchten Aula mit großem Applaus belohnt. Eine tolle Aufführung und ein gelungener Abschluss der DG-Gruppe, der sowohl den Abschluss von Frau Pfarr, als auch des 10. Jahrgangs an unserer Schule markiert.

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.