Wir sind BrandtNeu für euch da! BrandtNeu, die brandneue Schülerzeitung!

Im Frühjahr 2023 haben sich einige Schülerinnen und Schüler zusammengeschlossen, um eine längst überfällige Schülerzeitung zu gründen. Momentan befinden wir uns noch in den Anfangsschritten, aber wir wollen euch, den Schülerinnen und Schülern, Lehrerinnen und Lehrern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, ALLEN Menschen an unserer Schule, die wichtigsten Nachrichten präsentieren. Dafür führen wir Interviews, befragen interessante Leute hinter den Kulissen, besuchen Veranstaltungen und so weiter. Wenn ihr Interesse an einer Teilnahme habt oder Vorschläge für Artikel, wendet euch doch an Herrn Hammer oder ein Mitglied unserer Zeitung. Naja, eigentlich ist es eher ein Blog. Aber Zeitung klingt besser wink

Wir freuen uns darauf, euch zu berichten. Bis dahin, euer Team von

BrandtNeu

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.